Über uns

Wir, das sind Michael Friedrich und Doro Waider, haben vor mehr als 20 Jahren unseren Biolandbetrieb nun schon gepachtet. Von Anfang an dabei sind der Chef und seine Frau, eine kleine Mutterkuhherde (ca. 25 Tiere) und eine kaum größere Legehennen-Herde (ca. 500 Tiere). Und dann wurde vor 11 Jahren der neue Chef geboren, unser Giaco…..dem das Bauernhofleben wunderbar gefällt. Was wir schon alles an Viehzeugs hier hatten…mal Pferde (in Pension), mal Schweine, mal Kanninchen, aber auch schon seit 19 Jahren ein paar Esel…der alte Borrico hat schon das stolze Alter von 48 Jahren! Ja und ein Hofhund und ein paar Katzen gehörten natürlich immer dazu.
Guckt mal ins „Bilderbuch“, dann bekommt man den richtigen Eindruck, was hier so los ist…
 
… und hier tragen wir das frische Brot aus der Backstube …

 

Kommentare sind geschlossen.